Schlagwort: Foodsharing


  • Das Tüpfelchen auf dem i

    Meine Tätigkeit in der Ausgabestelle Bad Laasphe gibt mir sehr viel: die Zusammenarbeit im Team, die gemeinsamen Stammtische, die Begegnungen mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen und natürlich das gute Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun. Dennoch blieb lange Zeit ein Wermutstropfen. Wenn Kundinnen und Kunden aus den verschiedensten Gründen ihre Lebensmittelkisten nicht abholten, gingen die…